Sie befinden sich hier: HAFI Beschläge GmbH > Karriere

Karriere

Stellen

Vertriebsmitarbeiter für den Objektbereich & Architektenberatung (m/w/d) | Österreich

Für die Gebiete Salzburg, Wien, Oberösterreich und Steiermark.

Ihre Aufgaben:

  • Kompetente Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden
  • Gezielte Neukundengewinnung
  • Projektaquise und –verfolgung
  • Aktive Umsetzung unserer Vertriebsstrategien

Ihr Profil:

  • Erfahrung im B2B Bereich, wünschenswert mit Architekten und Verarbeitern
  • Umfangreiche Kenntnisse im Objektbereich, dem Vertrieb und der Kalkulation von Fenster- und Türbeschlägen
  • Abschlusssicheres Verhandlungsgeschick
  • Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten
  • Erfahrungen mit CRM-Systemen
  • Grundlegende PC-Kenntnisse (MS-Office)

Unser Angebot:

  • Verantwortungsvolle, herausfordernde Tätigkeit mit intensiver Einarbeitung
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und aufstrebenden Familienunternehmen
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung, Smartphone, Notebook

Vertriebsmitarbeiter für den Objektbereich & Architektenberatung (m/w/d) | Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Kompetente Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden
  • Gezielte Neukundengewinnung
  • Projektaquise und –verfolgung
  • Aktive Umsetzung unserer Vertriebsstrategien

Ihr Profil:

  • Erfahrung im B2B Bereich, wünschenswert mit Architekten und Verarbeitern
  • Umfangreiche Kenntnisse im Objektbereich, dem Vertrieb und der Kalkulation von Fenster- und Türbeschlägen
  • Abschlusssicheres Verhandlungsgeschick
  • Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten
  • Erfahrungen mit CRM-Systemen
  • Grundlegende PC-Kenntnisse (MS-Office)

Unser Angebot:

  • Verantwortungsvolle, herausfordernde Tätigkeit mit intensiver Einarbeitung
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und aufstrebenden Familienunternehmen
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung, Smartphone, Notebook

(Junior) Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) | Süddeutschland

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des gebietsverantwortlichen Key Account/Objektberater
  • Gezieltes Gewinnen von Neukunden und Projekten
  • Lösungsorientiertes Begleiten von Projekten beim Kunden bis hin zum Vertragsabschluss
  • Selbständiges Klären von Kundenanforderungen
  • Aktive Umsetzung unserer Vertriebsstrategie

Ihr Profil:

  • Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich
  • Argumentationsstärke sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenmotivation
  • Kontaktfreude, Begeisterungsfähigkeit und überzeugendes Auftreten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot:

  • Verantwortungsvolle, herausfordernde Tätigkeit
  • Umfassende Einarbeitung am Firmenstandort und durch den gebietsverantwortlichen Key Account/Objektberater
  • Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und aufstrebenden Familienunternehmen
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)

Für unseren Hauptsitz in Elchingen.

Ihr Profil:

  • Kenntnisse im Bereich EDV-gestützter Lagerverwaltung (abas)
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Staplerschein
  • Erfahrung mit ISO 9001-QM-System

Unser Angebot:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und aufstrebenden Familienunternehmen
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Für unseren Hauptsitz in Elchingen.

Ihr Profil:

  • Handwerkliches Geschick
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Erfahrung im Baubeschlag von Vorteil

Unser Angebot:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und aufstrebenden Familienunternehmen
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung

Ausbildung

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Ausbildungsdauer:
3 Jahre (Verkürzung möglich)

Voraussetzungen:
Mindestens qualifizierender Hauptschulabschluss oder Realschulabschluss

Inhalt & Aufgaben:
Du kommunizierst gerne, liebst die Abwechslung und bist gut organisiert? Dann ist die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik genau das richtige für dich! In deiner Ausbildung lernst du alles rund um die Logistik von Gütern: Die richtige Lagerung und der richtige Versand, was bei der Kommissionierung und Verpackung von Gütern zu beachten ist, wie die Qualität der Prozesse gesichert wird und vieles mehr!

  • Unterstützung der ausbildungsrelevanten Unternehmensprozesse
  • Einsatz entlang der Wertschöpfungskette in der Logistik, Warenannahme, Versand und Produktion
  • Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen

Ihr Profil:

  • Interesse und Freude an Industrieprodukten
  • Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten
  • Hohe Eigeninitiative, Sorgfalt und hohe Zuverlässigkeit
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot:

  • Einen anerkannten Ausbildungsberuf nach dem Berufsbildungsgesetz
  • Eine verantwortungsvolle, herausfordernde Tätigkeit mit intensiver Einarbeitung
  • Kennenlernen eines innovativen und aufstrebenden Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
  • Vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten

Kontakt:

Frau Metzinger freut sich auf Ihre Bewerbung per E-Mail an personal@hafi.de oder auf dem Postweg an unsere Zentrale in Elchingen.

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Ausbildungsdauer:
3 Jahre (Verkürzung möglich)

Voraussetzungen:
Realschulabschluss oder (Fach)Abitur

Inhalt & Aufgaben:

Kommunizieren und Organisieren sind genau dein Ding? Dann werde als Kaufmann für Büromanagement bei uns ein Allroundtalent für alle Arbeiten, die im Büro anfallen.
Bei HAFI erhälst du Einblick in die unterschiedlichsten Abteilungen, profitierst von einer intensiven Einarbeitung und übernimmst schon früh eigenständig Aufgaben und Projekte.

  • Unterstützung der ausbildungsrelevanten Unternehmensprozesse
  • Einsatz entlang der gesamten Wertschöpfungskette: Einkauf, Produktion, Produktmanagement, Logistik, Vertrieb, Personal, Buchhaltung
  • Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen

Ihr Profil:

  • Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten
  • Hohe Eigeninitiative, Sorgfalt und hohe Zuverlässigkeit
  • gute Kenntnisse in Microsoft Office
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot:

  • Einen anerkannten Ausbildungsberuf nach dem Berufsbildungsgesetz
  • Eine verantwortungsvolle, herausfordernde Tätigkeit mit intensiver Einarbeitung
  • Kennenlernen eines innovativen und aufstrebenden Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
  • Vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten

Kontakt:

Frau Metzinger freut sich auf Ihre Bewerbung per E-Mail an personal@hafi.de oder auf dem Postweg an unsere Zentrale in Elchingen.

 

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Ausbildungsdauer:
3 Jahre (Verkürzung möglich)

Voraussetzungen:
Realschulabschluss oder (Fach)Abitur

Inhalt & Aufgaben:

  • Unterstützung der ausbildungsrelevanten Unternehmensprozesse
  • Einsatz entlang der gesamten Wertschöpfungskette: Einkauf, Produktion, Produktmanagement, Logistik, Vertrieb, Personal, Buchhaltung
  • Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen

Ihr Profil:

  • Technisches Interesse und Freude an Industrieprodukten
  • Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten
  • Hohe Eigeninitiative, Sorgfalt und hohe Zuverlässigkeit
  • gute Kenntnisse in Microsoft Office
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot:

  • Einen anerkannten Ausbildungsberuf nach dem Berufsbildungsgesetz
  • Eine verantwortungsvolle, herausfordernde Tätigkeit mit intensiver Einarbeitung
  • Kennenlernen eines innovativen und aufstrebenden Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
  • Vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten

Kontakt:

Frau Metzinger freut sich auf Ihre Bewerbung per E-Mail an personal@hafi.de oder auf dem Postweg an unsere Zentrale in Elchingen.

 

Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Ausbildungsdauer:
3 Jahre (Verkürzung möglich)

Voraussetzungen:
Realschulabschluss oder (Fach)Abitur

Inhalt & Aufgaben:

  • Unterstützung der ausbildungsrelevanten Unternehmensprozesse
  • Einsatz entlang der gesamten Wertschöpfungskette: Einkauf, Produktion, Produktmanagement, Logistik, Vertrieb, Personal, Buchhaltung
  • Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen

Ihr Profil:

  • Vertriebliches Interesse und Freude am Verkauf von Industrieprodukten
  • Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten
  • Hohe Eigeninitiative, Sorgfalt und hohe Zuverlässigkeit
  • gute Kenntnisse in Microsoft Office
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot:

  • Einen anerkannten Ausbildungsberuf nach dem Berufsbildungsgesetz
  • Eine verantwortungsvolle, herausfordernde Tätigkeit mit intensiver Einarbeitung
  • Kennenlernen eines innovativen und aufstrebenden Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
  • Vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten

Kontakt:

Frau Metzinger freut sich auf Ihre Bewerbung per E-Mail an personal@hafi.de oder auf dem Postweg an unsere Zentrale in Elchingen.

 

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen auf dieser Website das bestmögliche Erlebnis bieten. Mehr Informationen zu den Cookies und wie wir personenbezogene Daten verarbeiten. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen