Sie befinden sich hier: HAFI Beschläge GmbH > Die Welt von HAFI > Partner der Architektur

Partner der Architektur

Ben van Berkel

Founder & Principal Architect UNStudio (Niederlande)

„Die Zusammenarbeit mit HAFI war eine fantastische Erfahrung. HAFI ist eine extrem unternehmerische Firma, die sich nicht scheut, neue Ideen auszuprobieren und immer nach innovativen, aber machbaren Wegen sucht, um Produkte für Großprojekte zu entwerfen. Neben dem Besuch ihres Unternehmens haben wir eine Reihe von unglaublich kreativen und positiven Workshops durchgeführt, um die 244er Familie von Griffen zu entwickeln und die Details gemeinsam zu verfeinern.“


 

Jean-Michel Wilmotte

Wilmotte & Associés Architectes (Frankreich)

„Es ist fast 40 Jahre her, dass sich unsere Praxis „vom Türgriff in die Stadt“ bewegt hat. Allgemein müssen Architektur und Design die gleichen Anforderungen erfüllen, insbesondere in Bezug auf die Nutzung, die es ermöglicht, die Qualität der Konzeption eines Gebäudes oder eines Objekts zu erleben und zu zertifizieren. Das erklärt vor allem, warum ihr Prozess von der ersten Idee, über die Entwicklung bis hin zur physischen Vollendung sehr ähnlich aussieht.
Beide treffen Entscheidungen unter Berücksichtigung des Benutzers, der Materialien oder der verfügbaren Technologie, um das qualitativ beste und zeitloseste Ergebnis zu erzielen. In dieser Hinsicht hat HAFI einen echten Mehrwert. Das Know-how von HAFI und seine große Sensibilität für das Design führen zu einem besseren Verständnis und optimalen Lösungen, während die ausgezeichnete Reaktionsfähigkeit und Stärke von HAFI es ermöglicht, auf die anspruchsvollsten Projekte zu reagieren.“

→ HAFI Design – by Jean-Michel Wilmotte (Download PDF)

→ Zu Wilmotte & Associés Architectes


 

Bastian Scholz

„Mir ist eine gute Unterstützung in der Bauherrenbetreuung wichtig, genauso wie das Angebot von Sonderlösungen – all das leistet HAFI. Mit der Firma verbindet mich eine langjährige Partnerschaft. Die Produkte haben beständige Oberflächen, sind ästhetisch ansprechend und stellen auch haptisch ein Erlebnis dar. Meinen Auftraggebern habe ich HAFI-Beschläge mit gutem Gewissen empfohlen und werde das auch in Zukunft tun.“

→ Zum HAFI Design 241