Sie befinden sich hier: HAFI Beschläge GmbH > Unternehmen > Management

Das Management

Unsere Mission

 

Kundenbegeisterung

Wir stellen die Interessen und Bedürfnisse unserer Kunden in allen Unternehmensbereichen in den Mittelpunkt unseres Handelns.

Mehrwert

Wir bieten unseren Kunden einen Mehrwert durch unsere Individualisierungsmöglichkeiten, unsere Fertigungskompetenz und unseren hohen Qualitätsanspruch.

Mitarbeiterförderung

Wir fördern die Kompetenzen und das wirtschaftliche Denken unserer Mitarbeiter im Team.

Optimierte Wertschöpfungskette

Wir möchten unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten. Dafür digitalisieren und optimieren wir unsere komplette Wertschöpfungskette.

Die Geschäftsführung

 

René Fink
Geschäftsführender Gesellschafter


„Wir wollen unseren Kunden das beste Preis/Leistungs-Angebot bieten und kombinieren dies mit einer hohen Beratungskompetenz und Servicebereitschaft. Bei HAFI arbeiten wir jeden Tag dafür, dass der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt.“

Jochen Maier
Geschäftsführender Gesellschafter


„Auf Basis der Leidenschaft und Qualifikation unserer Mitarbeiter konnten wir in den vergangenen zwei Jahrzehnten eine Vielzahl beeindruckender Bauprojekte gemeinsam mit unseren Kunden realisieren. Dieser Erfolg bestärkt uns auch weiterhin die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen.“