Sie befinden sich hier: HAFI Beschläge GmbH > Unternehmen > Über uns

Die HAFI Beschläge GmbH

Wir bei HAFI formen Edelstahl.

Motivierte Menschen schaffen tagtäglich einzigartige Produkte.

Hochqualifizierte langjährige Mitarbeiter, effiziente kundenorientierte Prozesse, qualitativ hochwertige Produkte – dies sind die wesentlichen Bausteine, die HAFI seit der Gründung im Jahre 1978 zu stetigem Wachstum geführt haben. Im Laufe der Jahre hat HAFI sich zu einem der führenden Unternehmen für gewerkübergreifende Objektbeschläge in Europa entwickelt. Wir bedienen national und international eine Vielzahl an Kunden aus verschiedenen Branchen.

Unsere Stärke: Als inhabergeführtes, mittelständisches und zukunftsorientiertes Unternehmen pflegen wir kurze Entscheidungswege. Unser Fokus liegt darin, die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und somit  bestmögliche Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

 

Unternehmenskennzahlen

 

HAFI Beschläge GmbH

Gründung | 01.01.1978

Gründer | Hans Fink

Geschäftsführung  | René Fink und Jochen Maier

Hauptsitz | Weißinger Straße 16 | 89275 Elchingen

Mitarbeiter | 70

Unternehmenswerte

Faires Verhalten

Wir begegnen uns mit Toleranz, Respekt und Wertschätzung. Dabei achten wir uns gegenseitig als Leistungsträger in unserer persönlichen und kulturellen Verschiedenartigkeit.

Wir vertrauen uns gegenseitig und versetzen uns in die Lage des Anderen, um ihn zu verstehen. Entscheidungen werten wir vertrauensvoll im Sinne des Unternehmenserfolges und setzen diese zügig und mit Augenmaß um.

Wir sind loyal gegenüber dem Unternehmen, den Kollegen und den Kunden.

Offene Kommunikation

Wir leben eine offene Kommunikationskultur und streben nach größtmöglicher Transparenz.

Wir informieren unsere Mitarbeiter schnell und verlässlich und suchen darüber hinaus immer den direkten Dialog in der internen und externen Kommunikation.
Denn nur durch diese Wechselwirkung entsteht eine interaktive Kommunikationskultur, die auf Vertrauen aufbaut und Vertrauen schafft.

Konsequente Kundenorientierung

Wir schaffen stets neue Anreize für unsere Kunden, die sie später als Erfolge für sich verbuchen und als Begründung für unsere Beauftragung heranziehen können. Dabei liefern wir unserem Kunden das, was er braucht und zeigen den messbaren Mehrwert auf, wie zum Beispiel Einsparungen bei Investitionen und Folgekosten, Verhinderung von Nachträgen, Terminverkürzungen, etc. Weitere Anreize können Architektur, Qualität und guter Gesamteindruck von Referenzobjekten sein.

Wir vermitteln unsere Leistungen einfach und verständlich. Wir übernehmen die Projektverantwortung, geben unseren Kunden die nötige Sicherheit und garantieren durch unsere professionelle Leistung deren Erfolg.

Ist der Kunde in Bezug auf unsere Leistungen unzufrieden, dann reagieren wir umgehend und suchen sofort nach Lösungen. Fehler oder Versäumnisse von Projektbeteiligten werden unverzüglich behoben.