Sie befinden sich hier: HAFI Beschläge GmbH > News & Events > Spenden statt Schenken

Spenden statt Schenken

Das Jahr 2020 hat viele hart getroffen.
Deshalb haben wir uns dieses Jahr entschieden, auf Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden und Geschäftspartner zu verzichten und unterstützen stattdessen ein Projekt, das uns besonders am Herzen liegt.

Die Aktion Deutschland hilft ist ein Bündnis von 23 renommierten deutschen Hilfsorganisationen, die neben vielen weiteren Hilfseinsätzen, die Nothilfe Corona weltweit ins Leben gerufen hat.

Die ärmsten Länder trifft der Virus besonders hart. Kein Gesundheitssystem, keine Hygienestandards und keinerlei Krankenversorgung.
Das Projekt Corona Nothilfe weltweit unterstützt in diesen Zeiten Länder wie Uganda, Afghanistan, Syrien, Südsudan und viele weitere im Kampf gegen die Ausbreitung des Virus.

Vom Bundespräsident a.D. Prof. Dr. Horst Köhler, Schirmherr der Aktion Deutschland Hilft, erhielten wir nun ein Dankesschreiben.

Wir freuen uns, einen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben und damit die Hilfe dort mit zu tragen, wo sie dringend benötigt wird.